Freitag, 15. Oktober 2010

Sie regrettet rien

Ooh, wie ich den Nervenkitzel liebe, wenn ich Supernatural schaue.
Ich steh ja mal voll auf Jensen Ackles, ich will seine Stalkerin werden :D

Ich hab grad den Blog 'Je ne regrette rien' von meiner guten Freundin Mani gelesen.
Ich LIEBE LIEBE LIEBE ihn, er ist so goldig geschrieben, dass ich mir manchmal in den Arsch beißen muss :)
Mani ist sowieso eine der süßesten Personen, die ich kenne. Was ich schon alles mit ihr gemacht habe, sie war zum Beispiel dabei, als ich mir mein Septum stechen ließ und mein Lippenbändchen hat sie mir auch gestochen (erinnerst du dich, meine Liebe?).
Aber auch durch die schlechten Zeiten sind wir Hand in Hand marschiert und haben der Arschlochwelt unsere Faust gezeigt. Mit meiner Manon durch dick und dünn, ja, das ist immer perfekt.
Perfekte Tage im Fotokasten, dies das. Schon Schön so ein Leben, wenn man solche Freunde hat!
Tja, und da die Gute mich getaggt hat, muss ich anscheinend auch taggen :D

Ich tagge meine Süße Antonia (die nicht verlinkt werden will) und die liebe Kimy
Fragen:

1. kurze nägel oder lange, was ist besser?

Links kurz, rechts lang - Gitarre spielen

2. was war das verrückteste was du je getan hast?

keine Ahnung, ich bau zu viel Scheiße :D

3. hast du einen zweitnamen?

Jaa, My-Ling..

4. was hälst du von piercings/tunnel/tattoos ?

Love love love! Ich hab selber 16mm Tunnel, ein Septum und es kommt noch viel viel mehr!

5. welches parfüm benutzt du?

Wechselt zwischen Christina Aguilera - By Night und Chupa Chups - I ♥ Me

6. was ist deine größte macke ?

Ich kaue auf meinen Fingern(!!!) wenn ich gelangweilt oder nervös bin. Und ich singe überall.

7. beilight oder twilight?

Weder noch. Ich steh eher auf Horror-/ Splattermovies.

8. was hälst du von extensions?

Was soll ich sagen.... 1/2 Jahr blonde Extensions mit schwarzem Eigenhaar...


meine Fragen:

1. Bier oder Sekt?

2. Schülervz oder Facebook?

3. Kekse oder Kuchen?

4. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

5. Elektro oder Akoustik?

6. Lieblingslabel?

7. Regen dich die H&M-Opfer auch so auf?

8. Hättest du dir den iPod gekauft, auch wenn er nicht so fame wäre?




Hab heute gemerkt, dass der ganze Love Love - Scheiß mir einfach auf den ganzen Sack geht. Gott, wie das mich alles ankackt, ich hab echt keine Lust mehr. Hat noch irgendwer kein Bock mehr drauf?

Küsse. without love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen