Sonntag, 3. Oktober 2010

Antonia.

Guuten Tag meine Hottiehs :)

Ich habe eine Neuigkeit wegen meines Blogs:
Ich werde ab jetzt fast täglich einen Post schreiben, weil Antonia in Frankreich ist und ich sie so auf dem Laufenden halten will.

Gestern schön mit den Jungs unterwegs, war nett :)

Irgendwann letzte Woche war ich sogar im neuen Claire's und ich wollte nichtmehr raus. Hätte ich 20.000 Euro, würde ich diesen Laden aufkaufen, alles perfekt und toll und wow!
Meinem Macker hats leider nicht so gefallen, keine Ahnung wieso, ich glaube er ist einfach nicht Frau genug dafür :D
Ich glaube, ich könnte fast 5 Seiten nur darüber schreiben, was es da alles Schönes gibt.
Aber eine Sache ist mir besonders ins Auge gesprungen: Ein schwarzer breiter Armreif aus Plastik / Gummi, auf dem in Weiß Peace steht.
Ich will den haben! :D
Aber ich muss mir und meinem Dominic ja noch eine Casperkarte kaufen, also bleibt keine Kohle mehr.

Morgen kommt der nächste Post, ich glaube, ich schreibe über Ninjafilme, ich seh mir nämlich grad Ninja Assassin an und der eine Typ ist hot! :D

Küsse.

P.S. Noch 17 Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen