Dienstag, 19. Oktober 2010

first day after shit

Heute mit meinen Jungs unterwegs, ich sitze grad bei Kendal und schreibe diesen Post.
Ich liebe sie, für alles, was sie machen, sie heitern mich auf und das ist so unglaublich toll von ihnen. Ich kenne keinen, der das für mich machen würde, also niemanden Männlichen ausser Dominic natürlich.
Aber trotzdem konnten sie mir eine Sorge nicht nehmen:
Meine allerliebste beste Sarah hat mir eine Sms geschrieben, dass sie vermutlich ins Krankenhaus muss.
Ich habe sie 1000 Mal angerufen, aber sie geht nicht ans Handy, was mir noch mehr Sorgen macht. Sarieh, wenn du das liest, dann melde dich bitte bei mir, ich mache mir unglaubliche Sorgen um dich.

Der erste Tag nach Charlie. Hm, merkwürdig, aber auch irgendwie entspannend. Ich muss nicht nachdenken, mir keine Sorgen machen, dass er irgendetwas falsch interpretieren könnte, aber dennoch.... Keine Ahnung, love love suckt halt schon. Weil... was auch immer.

Küsse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen