Sonntag, 17. Oktober 2010

I guess...


Mein liebster Dominic kauft sich ein Car, Yummi, ich liebe es, denn ich hab es schon gesehen. Den guten Geschmack hab ich auch von ihm :)
Ohne Kack, ich find das Auto sexy. Genauso wie Dominics Po, darüber haben wir gesprochen, mein Bester! :D






Trotzdem, misteriös die Liebe grad. Schlägt mal da, mal hier ihre Wurzeln und löst sich auf. Rankt sich um Leute, um die es nicht sein sollen, und zwängt sich zwischen die, die perfekt gewesen waren. Vielleicht soll es so sein, vielleicht war es nie so. Lovelove gibt es anscheinend nicht für mich grad.
Die einzige wahre Liebe gibt es eigentlich nur in Freundschaften. In besten Freundschaften!
Und ich weiß, ich schreibe es schon zum 10000. Mal, aber ich finde es mehr als erwähnenswert.
Meine beiden Lieblingsmenschen:
Sarah & Dominic

I guess I'm in Love with Radioactive. 2. Song. Have a Click my dear.
Küsse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen