Mittwoch, 13. Oktober 2010

Antonia und der Mars

Ich hab im Moment einen ziemlich bescheuerten Streit mit meinem Besten, auf den ich hier jetzt nicht weiter eingehen will.
Aber ich hab mir angewöhnt, für jeden Streit ein 'Emo-Lied' zu haben.
Bei dem Streit mit Toni war es: 'Two Door Cinema Club - Undercover Martyn'

Und bei dem Streit mit Domi jetzt ist es 'Marteria feat. Miss Platnum - Verstrahlt'

Und diese eine Zeile :
Ich heb ab zum Mars

habe ich bei icq in meine Away geschrieben.
Und es kamen SO viele Antworten darauf:

SARAH :)18:52 ich komm mit zum Mars <3
S a r a h ‹Ʒ18:50 ich komm mit zum mars
»Kasi19:16 ich komm mit zum mars
Theo . *12:06 ich komm auch mti zum mars
Alex!:)12:08 Wenn du magst begleite ich dich...

Süßis!

Happy Birthday meine Liebe!

Küsse.

P.S. So eine blöde Kuh hat einfach mit einem heißen Schwulen rumgemacht, ich will auch! :DDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen