Mittwoch, 20. Oktober 2010

2. Day after shit.

Heute Geburtstag, mit gestern Nacht, es war unglaublich und unbeschreiblich. Einfach eine riesige Swingerparty, denn irgendwie hatte jeder was mit jedem und ach, ich weiß nicht, ich war ziemlich zu.
Aber ich habe dennoch mitbekommen, dass mein ach so lieber Exfreund mich sogar 2 mal betrogen haben soll.
Find ich ja ziemlich armselig, mir zu sagen: Ich hab dich nie betrogen, dies das.
Was auch immer, ein unglaublich liebes Mädchen namens Jozzie hat mir ein richtig richtig tolles Geschenk gemacht:
Sie hat meine icq-Nummer an den ultrahottesten Typen gegeben, den ich seit langem gesehen habe.
Problem: Monsieur wohnt in der Nähe von Mannheim :/
Naja, was soll man machen, man kann nicht alles haben.

Küsse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen