Freitag, 22. Oktober 2010

I like men.

Es gibt so Tage im Leben einer Frau, da braucht sie Bestätigung. Und immer wenn ich sie brauch, dann bekomm ich sie von meiner liebsten Sarieh :)
Ich liebe es mit ihr einfach über Jungs zu reden, weil die manchmal echt auch ihre Tage haben. Ich meine, kennt ihr dass: Eine Woche ultrasüß und dann richtig zickig. Vorgekommen bei S.
Oder die, die am Anfang richtig süß, voll ins Zeug gelegt und nach 2 Wochen wars Pustekuchen? Vorgekommen bei C. und Jo.
Oder die, die man noch nicht so lange kennt, aber die man schon einfach so ins Herz geschlossen hat, und sie nie nie mehr gehen lassen will. Vorgekommen bei Ju. und P.
Oder die, die man schon so ultralange kennt, aber die einen einfach immer wieder aufs neue überraschen? Wo man einfach denkt: Wow, perfekt. Danke, dass du mich liebst, danke, dass du mich als das siehst, was ich sein will. Vorgekommen bei den Tollsten:
Dominic, Nikolas und Tomieh.

Küsse. Auch an die Männer da draußen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen