Dienstag, 5. Oktober 2010

love.

hallo Ladies.

Ich muss im Moment leider mit einer Hand schreiben, ich mach mir nämlich grad Locken mit Mamas neuem Lockenstab :)
Oh, und ich seh mir Sex and the City auf Sixx an und immer wenn ich das sehe, werd ich irgentwie nachdenklich.

Kennt ihr das Gefühl, nicht zu wissen, ob man jemanden liebt oder ob das noch die anfängliche Schwärmerei einer Beziehung ist? Wo fängt Liebe an, wo hört sie auf? Kann man denn wirklich zwei Menschen gleichzeitig lieben oder ist das eine nur Einbildung und das andere das Richtige? Und muss sich denn immer alles um Sex drehen? Wo ist denn unser Mister Big? Gibt es denn überhaupt einen oder sind das vielleicht mehrere?

Im Moment habe ich einen wunderbaren Plan: Ich will das Zimmer vor meinem Zimmer zu einem Kleiderschrank umbauen. So wie Carrie! Jaja, manchmal bin ich eine Diva, aber sowas wollte ich immer schonmal haben! Ein begehbarer Kleiderschrank, man geht durch und kommt in mein Zimmer, WOOOW!

Meinungen sind gern gesehen :)

Küsse.

2 Kommentare: