Mittwoch, 6. Oktober 2010

Arroganz

Bonsoir.

Vor gut einer halben Stunde saß ich vor meinem Fernseher und habe mir taff angesehen. Und ihr GLAUBT nicht, welche neue schwachsinnige Ausgabe der taff Teenie - ... es gab:

Die Teenie-Strandbar ( erste Folge gibt es hier )

Und da gibt es doch tatsächlich ein unglaublich arrogantes Kind namens Guiseppe. Was soll ich sagen?!
Eingebildet, Gucci, Prada etc., die Nase höher in den Wolken als Gott und angeblich 'Model'.
Ich meine, hallo?! Nur weil die Eltern reicher sind als Andere muss man nicht denken, man sei was besseres, oder nicht? Und nur weil man vielleicht ein bisschen besser aussieht als die 'normalen' Menschen, oder bessere Gene oder sonst was hat, muss man doch nicht gleich in der Thermosphäre schweben.
Ich finde, Schönheit und Reichtum hat nichts mit der Persönlichkeit zu tun. Ganz im Gegenteil:
Schönheit und Reichtum führen zu Arroganz und Eitelkeit. Und wer will denn schon Freunde haben, die nicht wegen des Charakters und der Persönlichkeit mit einem befreundet ist, sondern wegen dem Geld.

Küsse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen