Mittwoch, 11. Januar 2012

Meilleur.

Dieser Post geht an einen ganz besonderen Menschen. An jemanden, der mich aufgefangen hat, wenn es mir schlecht ging, der mir Mut macht und mich immer wieder dazu bringt, all meine Sorgen zu vergessen und mich zum Lachen bringt.
Diese besondere Person hat ein unglaublich großes Herz und ich bin so stolz darauf, mich seine beste Freundin zu nennen.
Ich kenne echt niemanden auf der Welt, der so ein ehrlicher, loyaler, liebenswerter, wunderbarer, hübscher, verrückter und toller bester Freund sein kann, wie er.
Er heißt David. Und er ist seit knapp 1 1/2 Jahren mein bester Freund.
Danke, Dave, dass es dich gibt. Danke für deine Unterstützung. Danke, dass du mich in- und auswendig kennst.
Ich liebe dich, bester Freund auf der großen weiten Welt.
Du bist wunderbar ♥




3 Kommentare:

  1. ihr seid soooo süß hihihihihihihhi greetz sändra

    AntwortenLöschen
  2. Soo Zucker :))
    Liebster grüß von seiner anderen Hälfte :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke Jessi für diesen wunderschönen post !! ich bin auch glücklich das du meine beste freundin bist.. wir hatten so wundervolle momente zusammen und es werden sicher noch mehr kommen :** ich hoffe dir gehts grad gut und ich liebe dich auch.. du bist spitze meine kleine chinesin :***

    AntwortenLöschen