Montag, 16. Januar 2012

ACHT

Du sitzt mir gegenüber an diesem Tisch in diesem Café, das so klein und schnuckelig ist. Ich seh dich lächeln und mir geht es gut.
Wir haben es geschafft! Will ich schreien. Wir haben es geschafft. Wir sind Freunde. Du und ich, ich und du. Endlich.
Ich hab es durchgehalten für dich. Diese Tage, an denen du einfach so scheiße drauf warst. Ich hab es überstanden genau für das jetzt.
Es geht mir gut. Ich möchte es dir ins Gesicht sagen, ich will es in die Welt schreien. Oh verdammt, ich bin so verdammt glücklich grad!
Ich wusste, dass es so wird, ich hab es immer gewusst. Wir können nicht ohne einander.
Du und ich. Wir sind gemacht, um beste Freunde zu sein.
Danke. Du hast mich gerettet.

2 Kommentare:

  1. Alex der Typ der hier da ist und so17. Januar 2012 um 00:07

    Ja :D endlich geschafft :D endlich :)
    Echt süß :)
    Ubd jetzt steht hier auch mal.wieder was nettes über mich :DDD :*
    Hab dich lieb :)

    AntwortenLöschen
  2. :-D ihr beide macht mich echt fertig :D habsch euch liep (Saan)

    AntwortenLöschen