Dienstag, 3. Januar 2012

DREI

Es ist abends. Ich sitze auf einem der bequemsten Stühle, die es im Wohnzimmer gibt, rauche eine und seh aus dem Fenster.
Ich spüre deinen Blick, seh dich an. Nein, ich will dich nicht ansehen. Will nicht sehen, was kaputt ist. Ich will nicht wissen wieso du so zu mir bist. Ich hab es kaputt gemacht, ich weiß. Aber du weißt wieso und du machst es schlimmer. Mit jedem deiner abfälligen Kommentare machst du es schlimmer. Jedes dieser scheiß Worte aus deinem Mund. Wie ich mir vorkomme. Gott, bin ich nicht mehr wert als irgendeine Nutte für dich oder wieso redest du so mit mir?!
Wieso kannst du denn nicht nur für eine Sekunde anhalten, nachdenken, nett sein.
Bittebittebitte. Nur einen kleinen Moment. Nur für einen Wimpernschlag.
Ich weiß, ich war dir nie die perfekte Freundin.
Aber bitte, lass mich die elf Monate nicht bereuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen