Sonntag, 8. Januar 2012

FÜNF

Ich komme grad von dir. Laufe über die Straße. Es ist mir egal ob ein Auto kommt oder nicht. Was hab ich denn schon großartig zu verlieren?
Wieso, wieso, wieso? Wieso kann ich diesen Teil meines Lebens nicht einfach überspringen? Wieso kann ich nicht an den Punkt gehen, wo ich wieder glücklich bin. Wo jedes verfickte Lachen nicht einfach nur ein Fake ist, damit sich niemand Sorgen macht.
Wieso kann ich dich den Leuten nicht mit den Worten vorstellen: ' Das ist der Vater meiner zukünftigen Kinder'?
Wieso kann ich nicht einfach deine Hand halten und dich ansehen, so lange ich will?
Wieso kannst du meinen Kopf nicht in deine Hände nehmen, mich küssen und mir sagen: 'Es ist alles okay, kleiner Stern'?
Gott, was bin ich bloß für ein Mensch?
Jaja, viele Menschen sind durch sowas gegangen. Aber was soll ich tun? Einfach nur leben, als wäre das zwischen uns nie passiert?
Wie sehr ich im Moment wünschte, es wäre so. Wir wären nie zusammen gewesen. Dafür ist das Ende zu hart.

3 Kommentare:

  1. das was du liebst, lass es los.
    kommt es zurück bleibt es für immer.

    ist son spruch den ich ganz schön finde...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das was du hier schreibst auch wirklich das ist was du fühlst, dann ist es wirklich mutig von dir deine Gefühle so öffentlich zu äußern. Manch einer würde vielleicht sagen es wäre eine Art Schrei nach Aufmerksamkeit und manch einer würde vielleicht sagen dies sei einfach nur Kompensation. Ist es ja vielleicht auch. Aber ich glaube die Welt wäre viel herzlicher und die Menschen viel lieber, wenn "lieb" an dieser Stelle ein ausreichendes Adjektiv ist, wenn alle so offen mit ihren Emotionen umgehen würden wie du....

    AntwortenLöschen