Montag, 19. März 2012

ZWEIUNDZWANZIG

2 1/2 Jahre. Zweieinhalb Jahre ist es nun her. Du fehlst mir so sehr und es vergeht einfach kein Tag, an dem ich mir die 'Was wäre wenn'-Frage stelle.
Was wäre wenn wir uns nie gestritten hätten? Würdest du dann neben mir auf der Wiese sitzen und eine rauchen?
Was wäre wenn du mir nie gesagt hättest, was du für mich fühlst? Würde ICH dann jetzt das Gleiche fühlen?
Was wäre wenn ich nicht so stur gewesen wäre? Wären wir dann ein Paar, glücklich vereint, niemand könnte uns trennen?
Was wäre wenn du nie gestorben wärst?
Was wäre wenn...

8 Kommentare:

  1. er ist nie gestorben, kämpf um das was du wirklich willst und nicht um das , wovon du denkt es ist richtig es zu wollen!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Doch, leider ist er das :/ Hier geht es ausnahmsweise nicht um alex :)

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, dann tut es mir unendlich leid :oo :/ ich dulli

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch nicht so schlimm :) das konntest du ja nicht ahnen :*

    AntwortenLöschen
  5. ist die person wirklich tod? :O :(

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß wer und hey du schaffst das ! :)
    Jessica du bist stark und das wissen wir alle ! :) und wir stehen alle hinter dir und helfen dir ! da kannste drauf zählen ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Kopf hoch große !
    Du packst das !:-)
    Wir als deine Freunde stehen hinter dir!
    LG g. A.

    AntwortenLöschen