Freitag, 30. März 2012

FÜNFUNDZWANZIG

Farben. Überall Farben. Durchdringend wie nie, leuchten sie in den Raum. Fasziniert starre ich auf die unglaublich grünen Kerzen, die im Schein der Lampe fast vor Intensivität explodieren.
Ich blicke zurück auf den Tisch. Monopoly, gefühlte tausend Gläser, Tee, Mischen, Tabak. Alles was ich sehe sind die Farben.
'Everybody's Starry-Eyed. And Everybody Glows.' singt Ellie Goulding. Der Drum und Bass-Beat perfekt auf ihre Stimme abgemixt. Fasziniert wippe ich zum Rythmus mit, ich will tanzen, will singen, fühlen wie die Erde bebt. Ich sehe mich um, sehe die Jungs konzentriert im Spiel, sehe sie lachen, trinken, rauchen.
Das ist Glück, denke ich mir. Einfach nur genießen, den Moment leben, nicht an Morgen denken müssen. Das Glück liegt im Moment und nicht im Großen und Ganzen.
Glück ist jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen