Donnerstag, 22. März 2012

DREIUNDZWANZIG

Zu viert steigen wir die letzten Stufen der Treppen hoch, schlendern an den Läden vorbei. 'Alter Sindl, halt mal deine Fresse jetzt!' knurrst du. Ich kralle mich in Daniels Arm, sehe ihn an. 'Ey, wenn er weiter so einen Hass schiebt, trete ich ihm richtig in den Arsch!' flüstere ich ihm zu.
Daniel fängt an zu lachen, ich blicke kurz zu dir rüber, sehe, wie du die Augenbraue hochziehst.
Was zur Hölle ist bitte dein Problem?!
Passt es dir nicht, dass ich dass ich dabei bin?! Sehe ich etwa so aus, als hätte ich geahnt, dass du mitkommst?
Das war nicht der Plan, aber gut, ich finde das nicht schlimm, ich seh dich immer noch gern, weil ich dachte, wir sind einander noch wichtig.
Aber nein, anscheinend ist dir das mal wieder nicht recht.
Cool, dass du mir das Gefühl von Überflüssigkeit gibst.
Danke.

2 Kommentare:

  1. buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
    aber ich ich liebe dich wirklich meine jess <3

    AntwortenLöschen
  2. das nächste mal trittst du ihm einfach mal in den arsch !!! ganz einfach, Liebes ;)

    AntwortenLöschen