Dienstag, 28. Februar 2012

ACHTZEHN

Die Ampel schaltet auf rot, ich drücke auf das Grünmachding, zünde mir eine Zigarette an, nehme einen tiefen Zug, puste den Rauch aus meiner Lunge. Seit zwei Tagen keinen Kontakt mehr. Ich dachte dadurch wird alles leichter, aber das wird es nicht, ich dachte, ich könnte aufhören an dich zu denken, aber das tu ich nicht. Ich will nicht mehr, kann nicht mehr. Ich habe gedacht, dass das mit dir und mir... das bleibt für immer. So wie bei Mama und Papa, aber das tut es nicht. Ich wäre so gern mit dir befreundet, aber ich schaffe es noch nicht. Wie lange es wohl dauern wird? Ich habe gesagt, bis ich die nächste Abiklausur geschrieben hab, der ganze Stress vorbei ist, aber das dauert so lange. Noch eine verdammte Ewigkeit. Und ich bekomm dich einfach nicht aus dem Kopf, bekomm das beschissene Gefühl nicht aus dem beschissenen Herz raus.
Was zum Teufel ist los mit mir, das ist doch sonst nicht meine Art. Da verliebe ich mich ein scheiß Mal und dann passiert mir sowas.
Aber weißt du was? Lieber bin ich es, die leidet, als dass es dir so wehtut wie mir jetzt.
Trotzdem geht mir eine einzige Sache nicht aus dem Kopf:
Vermisst du mich manchmal?
Selten?
Wenigstens ein bisschen?

2 Kommentare: