Sonntag, 26. Februar 2012

SIEBZEHN

'Ich liebe ihn nicht, und er liebt mich nicht mehr. Wir müssen uns erstmal neu kennenlernen. Und wir verstehen uns viel besser, wenn wir nur Freunde sind. Wir haben uns Mittwoch nicht einmal gestritten!'. Meine beste Freundin sieht mich stirnrunzelnd an. 'Willst du mich verarschen? Du liebst ihn und er liebt dich. Ja, ihr habt euch verändert, aber trotzdem liebt ihr euch!' sagt sie. 'Stimmt doch gar nicht.' protestier ich leise. 'Jessica, ich kenne dich.' entgegnet sie.
Sie hat nicht ganz unrecht. Ich weiß, dass du mich nicht mehr liebst. Aber was ist mit mir? Tu ich es, tu ich es nicht...
Wie soll ich wissen was mir durch den Kopf geht, wenn ich doch so viel anderes zu tun habe, darf mich nicht auf dich konzentrieren, muss dich gehen lassen.
'Ich seh ihn die nächsten 2 Monate eh nicht.' antworte ich. 'Jäss, du weißt, dass es das Beste ist, aber denkst du, du hältst das durch?' 'Ich muss ja.' sage ich flüsternd. ' Was bleibt mir denn anderes übrig? Wir schreiben jetzt Abi, da kann ich mich nicht auch noch darum kümmern. Das wird mir einfach zu viel.'
Jedes Mal wenn du online bist, dieses Verlangen, dir zu schreiben, das Verlangen in deiner Nähe zu sein, das Verlangen dich zu küssen. Aber ich kann nicht. Und ich werde nicht.
Für 1680 Stunden, 100800 Minuten, 6048000 Sekunden.
Und nach der letzten Sekunde werde ich dich küssen. Weil ich es will.

13 Kommentare:

  1. ist es dir egal, dass alle deine freunde und sogar alex er das lesen kann? :o

    AntwortenLöschen
  2. da ist ein er zu viel, tut mir leid :) ist auch keine bös gemeinte frage oder so:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, eigentlich schon. Ich schaff es nicht, mit meinen Freunden richtig drüber zu reden, sowas kann ich einfach nicht, sowas konnte ich nie. Der einzige Weg, das alles zu verarbeiten ist der hier. Bis jetzt gefällt er mir ganz gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich richtig stark von dir und total mutig, top blog, ich guck ihn mir jeden tag an !:-) du solltest auch echt was mit schreiben beruflich machen!

      Löschen
  4. schon okay :) Ja, ich weiß, dass alle meine Freunde das lesen können, aber mir ist es lieber, sie erfahren es von mir als über 2000 ecken und falsch und dann wird wieder gelästert und alles wird falsch verstanden. Und ich denke nicht, dass Alex auf die Idee kommen würde, meinen Post zu lesen :) Aber danke für die Frage. :*

    AntwortenLöschen
  5. nicht aufgeben, süße!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank, Feedback ist immer sehr willkommen :) Danke für eure Unterstüzung, ich bin selber jedes Mal total überrascht, wie viele Leute es interessiert, was für ein Chaos in meinem Leben herrscht :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese deinen Blog auch total gerne :) ich finde es einfach super wie du schreibst und wie du deine Gefühle zum Ausdruck bringst. Bitte mehr von dir und Alex , selber wenn es kein 'ihr' mehr gibt :(

    AntwortenLöschen
  8. findest du nicht dass es für alex vielleicht ein bisschen unangenehm ist wenn du hier alles einfach so preisgibst?

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke, dass das immernoch meine Entscheidung ist. Es ist meine Art, damit umzugehen. Er macht es anders, ich mache es so. :)

    AntwortenLöschen
  10. wenn du meinst..aber ein riesen kompliment..deine schriebart gefällt mir sehr:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :) Ich bin echt immer wieder erstaunt, dass so viele Leute das hier lesen :D

      Löschen
  11. naja dein blog ist wie ein roman..nur wahr..und deswegen ists so ineressant wenn man so von leuten die man kennt dann solche sachen erfährt;)

    AntwortenLöschen