Dienstag, 14. Dezember 2010

What A Girl Need.

Ich seh mir grade Lipstick Jungle an, Gott ich liebe es. Fast so sehr wie Gossip Girl oder Sex And The City.
Und mir ist aufgefallen:
Jede Frau braucht Basics.

Zum Beispiel eine lange Perlenkette, eine weiße Bluse und ein schwarzer knielanger Bleistiftrock.
Ein schwarzer Pullover, ein paar Sweatshirts und ca. eine Tonne Cardigans.
Tops in Schwarz, weiß, grau und zwar mindestens drei von jeder Sorte ( Mama braucht immer sehr lange zum Waschen ).
Eine schwarze, eine graue und eine blaue Skinny-Jeans, eine boyfriend-Jeans.
Ein Blazer, ein schwarzes Cocktailkleid, zwanzigtausend Strumpfhosen.
Brogues, Turnschuhe und ein Paar Stiefel, oh, und mindestens ein Paar bequeme hohe Pumps in schwarz. Passt einfach zu allem.

So, mehr fällt mir einfach nicht ein. Für diesen Post hab ich übrigens 1 Stunde gebraucht, das ist echt superschwer :D

Küsse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen