Sonntag, 12. Dezember 2010

Day 5.

day 1 - someone you wish you could have back in your life.
day 2 - something you believe in.
day 3 - your thoughts on god.
day 4 - something/someone you dislike.
day 5 - all about you.
day 6 - best memory.
day 7 - best friend.
day 8 - boyfriend.
day 9 - favourite place.
day 10 - something you wish you could go back in time for.
day 11 - what are you doing today?
day 12 - best night spent with someone.
day 13 - your thought on love, is it real?

Hm, ok. Ich heiße Jessica, bin 17 Jahre alt und wohne im 'wunderschönen' Hildesheim.
Meine besten Freunde heißen Sarah und Dominic.
Ich war bis zur 6. Klasse echt hässlich fett, bis ich Emo geworden bin. Ganz geil, es hat sich dadurch einfach alles verändert und man sieht noch ein paar Einflüsse aus der Szene.
Ich liebe Fotografieren, Feiern und Shoppen gehen, aber auch zu Hause ein Buch lesen, Filme sehen und Lachen.
Ich liebe liebe liebe 'Schreimusik', also Alternative, Post Hardcore, Metalcore und all das, aber ich finde Akoustiksachen und Jazz sind auch eine wunderbar tolle Alternative.
Im Inneren bin ich eigentlich noch ein kleines 14-jähriges unschuldiges Mädchen, das noch an die große Liebe glaubt, aber gleichzeitig weiß ich auch ganz genau, dass es sowas leider nichtmehr gibt.
Schade eigentlich.
Nunja, ich glaube, mein ganzes Leben wäre einfach zu lang für diesen Post, ich könnte noch endlos Sachen erzählen, aber egal :D

Küsse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen