Freitag, 24. Dezember 2010

Shake it up!






Oh Gott! Ich sitze ungelogen seit... 20.15 hier an meinem Laptop und versuche mir einen anständigen Post aus den Fingern zu saugen, aber es fällt mir nichts ein.
Obwohl Weihnachten ist!
Ich weiß nicht wieso, aber grad blockiert mich was... Vielleicht Patrik, mit dem ich grad übers Telefon Saw III sehe. Ja, es ist kompliziert, aber ich geb mein Bestes :D
Keine Ahnung, was soll ich sagen?? Was kann man großartig zu Weihnachten sagen?
Toll, Fest der Liebe, aber wann gehts bei mir denn mal nicht um Liebe?
Ich hoffe, dass ihr an jeden gedacht habt, an alle Freunde, Verwandten, Nachbarn. Seid mal nett und bringt der armen alten Frau, die nebenan wohnt und niemanden hat mal ein Stück Kuchen oder ein paar Plätzchen vorbei. Das machen Mama und ich auch.





Ich wünsche euch allen einen schönen Heiligabend, eine tolle Bescherung, viele Geschenke und viel Spaß!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen