Freitag, 17. Dezember 2010

Because the people who are crazy enough to think they can change the world, Are the ones who do.

Ebend hab ich einen neuen Blogger entdeckt. Sein Name ist Yun-Ting und hier könnt ihr euch seinen Blog ansehen.
Mir gefällt er sehr gut, er ist einfach ein Mix aus allem, was ich mag: Gossip, Lifestyle, Mode etc.
Also, UN.BE.DINGT. ansehen, es lohnt sich wirklich.
Er schreibt auch nicht so ellenlange Texte, also wirklich PHÄ.NO.ME.NAL.
Auf seiner Seite habe ich auch ein richtig schönes Video entdeckt, was ihr euch hier ansehen könnt.
Es geht darum, wie Trends in Mode, Musik und Entertainment gesetzt werden. Leider ist er auf Englisch, aber trotzdem sehr schön anzusehen.
So, das wars.
Morgen gehts auf zu meiner süßen Antonia, wird sehr amüsant.

Küsse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen