Montag, 6. Dezember 2010

Katastrophentag

Wisst ihr, was ich hasse?
Ich hasse es, mich mit meinen besten Freunden zu streiten. Aber ich bin leider einer der Menschen, die so explosiv sind wie ein Feuerwerkskörper, deshalb lässt es sich leider nicht vermeiden...
Und es bricht mir jedes Mal mein Herz und es tut unglaublich weh. Ich nehme mir immer alles zu Herzen, obwohl ich weiß, dass es falsch ist. Aber so bin ich nunmal, ich kann halt nichts dafür, ich liebe die Menschen um mich rum einfach viel zu sehr.
Diesen Post schreibe ich grad weinend, ich weiß, es juckt euch alle kein bisschen, aber ich finde es erwähnenswert.
Und jedes Mal rege ich mich auf und denke: Ja, super, das wars. Weil ich einfach Angst habe.
Und jedes Mal bin ich es, die sich entschuldigt, auch wenn ich weiß, dass ich nichts falsch gemacht habe, aber ich hab einfach zu sehr Angst davor, den Menschen zu verlieren.
Kennt ihr das Gefühl? Scheiße, oder?
Und mein favorite boy hat mich nun auch gelöscht und drückt mich weg und will nichtsmehr von mir wissen.
Katastrophentag.
Keine Lust mehr.

Küsse.

2 Kommentare:

  1. das wird meine Liebe, das wird :-*

    AntwortenLöschen
  2. I really can identify with some parts of your text, but don't give up Jessi.
    Alles wird gut, es kommt nur auf die richtige Zeitspanne an.

    AntwortenLöschen