Mittwoch, 8. Dezember 2010

There'll be good time and there'll be bad times

Mein bester Freund und ich sind beide wie Feuer.
Wir streiten uns sehr oft, so wie am Montag, aber wir lieben uns auch abgöttisch. Also er mich vielleicht nicht, aber ich ihn! :)
Kennengelernt haben wir uns durchs svz, wo sonst :D
Und im Oktober vor 2 Jahren waren wir süße 3 Wochen zusammen. Meine allererste große Liebe, das war schon was ganz ganz besonderes. Aber am Ende haben wir einfach entschieden, dass es für Liebe nicht reicht und sind beste Freunde geworden. Die Allerbesten!
Er ist ganz einfach mein Herz, mein BoomBoom, mein LoveLove, mein Boy, mein Bruder.
Ich sags ihm glaub ich 1000 mal am Tag, ich muss ja schließlich süß für ihn mit sein :D
Nunja, er ist halt ein Mann.
Aber ich denke, ich kann mit gutem Gewissen sagen: mein bester Freund ist unglaublich SEXY!
Und ich liebe ihn.
Ganz doll sehr sogar.

Küsse, speziell an Domi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen