Sonntag, 3. Juni 2012

SECHSUNDDREISSIG

Ich öffne die Augen. Die riesigen Kopfhörer meines kleinen Bruders bilden eine Schallmauer, beschützen mich vor den Geräuschen der Nacht, den fahrenden Autos, das Knallen von Türen, all das, was eine Nacht eigentlich so schön macht.
In Gedanken lasse ich die letzte Nacht Revue passieren.
Bruchstückhaft bilden sich Bildfetzen in meinem Kopf.
Das Gesicht meiner besten Freundin, wie sich mich anlacht, das Pochen meines Herzens im Rythmus der Musik, das Lachen von meinem besten Freund und mir, das Tanzen...
Tanzen, jede Zelle, jede Faser meines Körpers mit Adrenalin vollgepumpt, meine Bewegungen verbinden sich mit dem Beat, ich bin eins mit der Musik. Sie strömt in mich ein, füllt mich aus, gibt mir Kraft.
Ich schmecke die salzige Luft, sehe meine Freunde an, steigere mich in die Musik hinein, schließe meine Augen, tanze.
Die Erinnerungen verblassen, William Fitzsimmons holt mich zurück in meine Welt. Das Telefon klingelt.
Charlie.
Merci pour tout.

3 Kommentare:

  1. C'est moi qoui doit se remercier pour cet nuit magnifique !

    AntwortenLöschen
  2. vous etes tres mignonnes!!! je t'aime ma cherie <333

    AntwortenLöschen