Freitag, 22. Juni 2012

Danke.

Liebste Leser/innen.

Ich habe beschlossen, in den nächsten Monaten nicht mehr zu bloggen, werde vermutlich ganz meinen Blog aufgeben, ganz einfach aus dem Grund, dass ich
1. keine Zeit mehr habe
2. kaum noch kreativ und gut schreibe und
3. keine Kraft mehr habe, mich abends noch hinzusetzen, 1 Stunde vor dem Pc zu verbringen und es mich am Ende ankotzt, dass es eh nicht mehr gut klingt.

Trotzdem möchte ich mich bei euch bedanken.

Danke für 2 Jahre bloggens,
Danke für 14.030 Seitenaufrufe,
Danke für insgesamt 152 Posts,
und Danke für meine süßen 11 Follower.

Sobald ich denke, ich hab wieder Lust, ich will wieder bloggen, ich werde wieder kreativ, werde ich es euch wissen lassen.

Bis bald.

J.

3 Kommentare:

  1. :((( noch nicht löschen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich lösch ihn ja nicht :) ich lass ihn nur ein bisschen ruhen, weil ich keine Inspiration/Ideen mehr habe, worüber ich schreiben soll. Und selbst wenn ich ihn aufgebe, werde ich ihn nicht löschen, ich werd halt nur nichts mehr posten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand's immer sehr gut geschrieben und habe auch jedes Mal reingeschaut, wenn es was Neues gab. Schade Marmelade!

    AntwortenLöschen