Sonntag, 20. Mai 2012

VIERUNDDREISSIG

Der nachfolgende Post soll weder zeigen, dass ich irgendwelche versteckten Gefühle für Alex habe, noch, dass ich die Trennung nicht verarbeitet habe.
Ich möchte nur deutlich machen, dass er nicht allein für alles verantwortlich ist/war, da ich ihn hier ja oft genug als Bösen Buben dargestellt habe. Auch ich habe meinen Anteil zu tragen, und mein Berg ist nicht gerade klein.
Danke.


Ich erwache aus meiner Starre, dieser eiskalten Starre, was habe ich getan, oh Gott, was tue ich da?!
"Ich hasse dich, du bist es nicht wert, meinen Namen auszusprechen, du bist nichts, du bist Dreck!" höre ich eine Stimme sagen, spüre meinen Mund diese Dinge formen, aber das bin nicht ich, das ist nicht das, was ich sagen will.
"Ich liebe dich Alexander! Hör nicht hin, ich bitte dich, hör nicht hin!" schießt es durch meinen Kopf, mein Herz schlägt, mein Blut schießt durch meine Adern, aber kein Ton fährt über meine Lippen.
Nur dein Weinen dringt an meine Ohren, das erstickte Schluchzen dröhnt in meinem Kopf, als wäre jeder Laut ein weiterer Nagel in meinem Kopf.
Benommen nehme ich war, wie sich aus den Tönen Wörter bilden: "Ich kann nicht mehr, Jessica, ich ertrage das nicht mehr!"
Ich schlucke. "Machst du Schluss?"
- "Ja."
- "Schön" antworte ich und höre mein Herz mit deinem brechen, spüre, wie sich die Splitter tief in meine Seele graben.
Oh Gott, was habe ich getan?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen