Dienstag, 16. November 2010

Topf & Deckel

Meine liebsten Leser,

kennt ihr die 'Topf & Deckel' - Philosophie?
Von wegen, auf jeden Topf passt ein Deckel?
Aber was ist, wenn es mehrere Deckel gibt? Oder mehrere Töpfe?
Was macht man dann? Halbieren? Beide nehmen? Gar keinen?
Oder wenn ihr denkt, der Deckel passt, aber in Wahrheit zerkratzt er den Topf.

Nunja, ich glaube, ich habe seit... ca. einem Monat meinen Deckel gefunden.
Der schönste, netteste und beste Deckel für einen Topf wie mich.
Leider gibt es ihn nur bei ebay, also werde ich hinfahren und ihn ausprobieren.
Aber Viva würde sagen, dass wir 100 % zusammenpassen.
Ist doch perfekt oder?
Ich liebe mein Leben, es ist wunderschön.

patrikpatrikpatrikpatrikpatrikpatrikpatrikpatrikpatrikpatrikpatrikpatrikpatrikpatrikpatrik

küsse.

1 Kommentar: