Montag, 29. November 2010

Day 1.

day 1 - someone you wish you could have back in your life.
day 2 - something you believe in.
day 3 - your thoughts on god.
day 4 - something/someone you dislike.
day 5 - all about you.
day 6 - best memory.
day 7 - best friend.
day 8 - boyfriend.
day 9 - favourite place.
day 10 - something you wish you could go back in time for.
day 11 - what are you doing today?
day 12 - best night spent with someone.
day 13 - your thought on love, is it real?
fragerundevonliebeistfüralleda, gesehen bei Mani

Da gibt es zwei Menschen. Der Eine ist jemand, bei dem es wirklich unmöglich ist, in zurückzuholen. Wir kannten uns nicht lange, aber dennoch ist es grausam, einen Menschen zu verlieren, der einem etwas bedeutet hat. Vor allem nach dem, was passiert ist.
Der Andere ist einer, den ich zwei Jahre gekannt habe. Er war das Wichtigste in meinem Leben, er WAR mein Leben. Von ihm kam der Satz: 'Egal welches Mädchen kommt, du bist mir wichtiger als alle anderen!'. Nunja, war anscheinend doch nicht so ganz ehrlich.
Ich vermisse beide unglaublich, aber ich habe gelernt, damit zu leben. Ich muss damit leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen