Montag, 8. November 2010

Can I have this?

Tuuuut Mir Leid!
Ich hab die letzten Wochen einfach keine Zeit gehabt, einen Post zu schreiben, nur im Stress etc.
Nunja, ich hab mir erstmal ein paar Neuanschaffungen geleistet, darunter einen wunderbaren Ring (2,55 €), den ich erkreiselt hab:


Ausserdem hab ich mir neue Schuhe (9,95 €) und ein neues Kleid (19,95 €) angeschafft, aber ich bin zu faul um ein Foto zu machen, Verzeihung. Aber ich werde sie definitiv noch Posten, versprochen!

Jetzt brauche ich nur noch neue Sneaker. Also fix bei Titus.de nachgesehen und mich sofort in ein Paar von Djeannie verliebt. Wehe, irgendwer schnappt mir die weg! :D




Was meint ihr? Kaufen, Ja, Nein?

Nunja.

'Etwas' hätte ich gerne noch:
Diesen Jungen, der mit P anfängt und mit atrik aufhört. Den find ich nämlich ganz toll, der ist superduperperfekt pour moi. Also im Moment.

Küsse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen