Mittwoch, 24. November 2010

Gibt's das?!

Oh Gott, Morgen wird es schneien, wisst ihr das?!

Aber (!!!) :
Ich hab immernoch keine Winterjacke / keinen Wintermantel gefunden.
Was mach ich denn nun? Was soll ich anziehen?
Soll ich nackt durch die Gegend stratzen?
Ich hab auch keine Ahnung, was mir grad gefällt...
Schwarz oder doch lieber Dunkelblau? Oder Grau?
Mit 2 Reihen Knöpfen oder lieber 1? Oder vielleicht doch lieber Reißverschluss??

Nunja, erstmal schön ablenken am Freitag, da steigt die Fete meiner lieben Paula und da wirds ordentlich zur Sache gehen... Oder auch nicht, ich gehe ohne Erwartungen hin, ist sowieso besser, als am Ende enttäuscht zu sein.
Fuck, was zieh ich an?!

Morgen ist der Todestag von Nils.
Unglaublich, schon ein Jahr her. Hoffentlich bau ich keinen Mist morgen, ich muss einen klaren Kopf behalten.
Denkt an mich! :D

Küsse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen