Montag, 31. Dezember 2012

FÜNFUNDFÜNFZIG

Ein Jahr ist vorbei.
Ein Jahr voller Höhen und Tiefen, voller Freundschaft und Verachtung, mit einer Prise Traurigkeit und einem großen Schuss Glück.
Ich habe in diesem einen Jahr geschafft, mich selbst kennenzulernen, ich habe Menschen getroffen, die mir die Augen geöffnet haben und mein Herz auf eine Weise berührten, von der ich es nie für möglich gehalten habe, dass sie existiert.
Ich habe geliebt in diesem Jahr, Gott, was habe ich geliebt. Doch Liebe und Leid kommt nur im 2er-Pack.
Viele Herzen sind 2012 gebrochen, viele Male war es meins. Aber ein Mensch unter all den Milliarden von Menschen hat mich gerettet. Hat mich aus der Scheiße gezogen, in der ich knietief stand, mich vorm Ertrinken in meinen Sorgen gerettet. Er hat mich zum Lachen gebracht, mir in den traurigen Tagen ein Licht in der Dunkelheit geschenkt und mein Herz gewärmt.
Aber auch alte Freundschaften wurden gefestigt. Bekannte wurden zu Freunden, Freunde wurden zu Söhnen, aus zwei Gruppen wurde eine Gemeinschaft.
Und dann gibt es noch David. David, der mich aufgebaut hat, mir immer ein Lachen beschert, wenn ich es brauche, mir seine Schulter zum Weinen schenkt. Er ist mein zweites Zuhause geworden. Home is where the heart is.
Danke 2012 für all deine Ecken und Kanten. Für das Lachen und Weinen. Für Liebe und Hass und für die grandiose Silvesterparty, die heute Abend kommt.
Danke & Fuck off.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen