Donnerstag, 5. April 2012

Blogaward

Von der süßen Josie von Crashingfeathers habe ich einen Blogaward verliehen bekommen, ein großes Dankeschön dafür :*

Meine Fragen:

1. Bist du nach etwas süchtig?
Ehrlich gesagt ja. Ich rauche viel und ich lieeebe liebe liebe Berlin Tag & Nacht. Auch wenn die Sendung bescheuert ist, aber ich find sie super :D
2. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Grüüüüün, grün grün grün. Ich LIEBE diese Farbe.
3. Was ist deine größte Leidenschaft?
Hm, ich denke erstmal die Musik. Und natürlich auch das Schreiben, es macht mir einfach Spaß, melancholische Scheiße zum Nachdenken zu verfassen, die Menschen anspricht und die sie vielleicht auch nachvollziehen können.
4. Glaubst du an Magie?
Ich weiß nicht wirklich, ob ich an Magie glaube. Klar, ich glaub daran, dass es Geister gibt und dass man die auch irgendwie bestimmt beschwören kann (Womit ich nicht Gläserrücken meine). Aber so Hokuspokuslokus wie bei Harry Potter oder Bibi Blocksberg, Näää.
5. Wenn du unendlich viel Geld hättest, was würdest du damit tun?
Das allererste was ich machen würde, wäre für meine Mädels und mich eine Private Chippendale-Show zu schmeißen, mit Champagner und Erdbeeren in exklusivem Schokomantel. Danach ein Trip nach Berlin für meine Jungs und mich und erstmal ausgiebig shoppen gehen. Und last but not least, mit meinem Gitarristen nach Berlin ziehen und unsere Musikkarriere ankurbeln :D
6. Welche Sprache/n sprichst du?
Also erstmal Deutsch. Dann dazu noch Englisch und Französisch fließend und auf Italienisch, Spanisch, Chinesisch und Russisch kann ich fluchen wie ein Weltmeister.
7. Wo möchtest du unbedingt hinreisen?
Ich bin ein riesen Fan von Großstadtdschungeln, deshalb London, Paris, Mailand, Rom, New York, Los Angeles, Shanghai und Peking. Ich steh auf die Menschen in den Großstädten, die sind immer anders.
8. Gibt es etwas, dass du wirklich hasst?
Naja, bis auf Pilze und all das Ekelgeglibber nur Insekten. Ich HASSE Insekten.
9. Was tust du, wenn es dir sehr schlecht geht?
Ich lege mich in mein Bett, höre traurige Musik, gucke einen traurigen Film und heule.

Ich verleihe der unglaublich tollen Jule von littlejfromtheblog einen Blogaward, weil sie einfach unglaublich nett und lieb ist und ich sie richtig gern hab :)

Meine Fragen an dich:

1. Welche Menschen haben dich am meisten geprägt?
2. Bist du auf der Suche nach irgendetwas?
3. Was ist dein allerliebstes Kleidungsstück?
4. Hattest du als Kind ein Idol, das dir jetzt peinlich ist?
5. Du hast die Möglichkeit, in einem Shop für 1000 € einzukaufen. Welchen würdest du wählen?
6. Was ist dein Lieblingspizzabelag?
7. Was hat dir zuletzt den Atem verschlagen?
8. Was war dein Lieblingsfilm als du klein warst?
9. Welches Obst magst du am wenigsten?
10. Ist es dir wichtig, von jedem gemocht zu werden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen