Donnerstag, 15. September 2011

From the A to the C



Yeah, seit 8 Monaten mit A. in einer richtigen zwischenmenschlichen Beziehung.
Hab ich wirklich ernsthaft überhaupt gar nicht von mir erwartet und es ist echt merkwürdig, aber ich hab mich daran gewöhnt, immer und überall geküsst zu werden. Und es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass man die Traumfrau von jemandem ist, der der Traummann von dieser genannten Person ist. Kauderwelsch, ich meine:
Alex = mein Traummann
Jessi = Alex seine Traumfrau.



Alexander. Ich wollte dir sagen, dass ich dich liebe. Du bist mein Herz, mein Zwilling, mein zweites Ich. Noch nie in meinem Leben ist mir ein Mensch wie du begegnet. Du, der so unendlich viel Geduld mit mir hat, der meine Witze sogar lustig findet, der mich aufheitert wenn ich traurig bin und bei dem ich mich so unglaublich sicher fühle. Kein Mensch ist wie du und genau deshalb liebe ich dich. Ich liebe deine wunderschöne Unperfektheit, dass ich manchmal denke: 'Oh Gott', wenn du mal wieder irgendeine Scheiße anstellst, ich finds schön, dass man, wenn du lachst, dein Zahnfleisch sieht, weil bei dir ist es schön. Ich liebe es, wenn du mich von unten so hundemäßig anschaust, aber nicht so gestellt, sondern bei dir ist es einfach so perfekt. Ich find es so unglaublich süß, dass du dir so einen Kopf machst, was du am nächsten Morgen anziehst und das du so unordentlich bist.
Gott, ich bin so verliebt in dich Alexander, ich glaube, du weinst, wenn du das liest, einfach weil ich dich kenne :)
Wein nicht babe, ich bin doch immernoch dein kleiner Stern.

Ich liebe dich Alexander Cording, von jetzt bis immer und immerweiter bis zum Mond und wieder zurück, versprochen.

Küsse.


3 Kommentare:

  1. Ohh nein .. Wie süß du einfach bist *___* ich hab grade so einen langen Text geschrieben und der war voll süß o.o aaaber neiiin .. Mir muss ja der iPod runterfallen und beim auffangen muss ich ja genau auf den wegmach Knopf kommen ,der hier alles gelöscht hat. :( jetzt musste ich nen neuen Text schreiben :( aber der alte war viel Süßer !! Ich liebe dich !!:)

    AntwortenLöschen
  2. nicht bisschen zu früh um zu sagen "für immer"?

    AntwortenLöschen
  3. Kennst du das, wenn man seinen Eltern sagt: Ich hab dich Lieb vom Mond bis wieder zurück? Das ist nur eine abgewandelte Form, ich weiß, dass es zu früh ist, aber ich fand diese Phrase schön. Trotzdem danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen