Sonntag, 14. August 2011

I set fire to the rain




Gott sei Dank gibt es Primark & Flohmärkte & Mütter!
Meine Eltern waren im Urlaub und haben mir eine unglaublich süße Kette mitgebracht, die ca. perfekt zu mir passt :D
Gestern bei Primark gewesen und einen Regenschirm, der aussieht wie ein durchsichtiger Pilz mit Schleifen, und 2 Ringe gekauft.
Und heute haben wir in unserer Straße Flohmarkt. Megasüß, Mama & Ich haben eine echt schöne Lampe gesehen, aber sie war leider zu teuer. Deshalb hab ich mir einfach mal eine schnieke kleine Kamera gegönnt, die sogar noch mit Film funktioniert! Für 4€! Kann man echt nichts sagen, oder?
Hier sind erstmal die Bilder:


Ringe, Primark. Je: 3 €

Kamera, Agfamatic: 4€

Es war echt so ein lustiges Wochenende mit Alex& Victor :D Nachdem wir ihn am Freitagabend kennengelernt haben, haben wir ihn einfach mitgenommen. Fand ich super von ihm, dass er das mitgemacht hat :)
Kuss auch an Alexander, der meine frühmorgendliche schlechte Laune ertragen hat.



Küsse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen