Montag, 1. August 2011

Ferien.

Letztes Jahr hab ich gedacht, dass die 2 Wochen in Italien niemals zu toppen wären, aber seit diesem Jahr weiß ich: ÄÄÄÄH. Falsch :D
Diese Ferien sind einfach unglaublich! Allein der Geburtstag von David hat mir die Tür in eine wunderbare Zeit geöffnet.
Es gibt 2000000 Partys und jede davon ist einfach mal mega, aber es gibt auch so wunderschöne Abende, an denen man draußen liegt und in die Sterne schaut. Und die EAC - Abende, wo man sich ein Fahrrad schnappt und zu Mc D. cruist.
Wie kann etwas einfach nur so unglaublich erfüllend sein?
Morgen, Übermorgen, Mittwoch & Donnerstag wird zum Beispiel komplett durchgefeiert!
Ich sehe alte Freunde von mir, die ich sehr vermisst habe, ich festige alte Freundschaften und ich lerne neue Leute kennen.
Leben ist schön und es ist ein Teil von mir.
Ich danke euch allen.

Küsse.

P.S. Schon 6 Monate mit Alex! So langsam werde ich wohl doch ein normales Mädchen von Nebenan :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen