Sonntag, 22. Mai 2011

Neil Patrick Harris


Okay, ich hatte für eine Woche kein Internet, weil Mama und irgendwie brauchte ich auch mal eine Auszeit von all dem Internet - Facebook - ICQ - Stress. Tat auf jedenfall sehr gut, aber ich habe grad bemerkt, dass mein gesamter letzter Post, der mir ziemlich gut gelungen ist, nicht veröffentlicht und gespeichert wurde, weil Blogger eine Scheiß Störung hatte.
Also muss ich über etwas Neues schreiben.
Letzte Woche Montag hatte doch tatsächlich Neil Patrick Harris (Barney Stinson bei 'How I Met Your Mother') bei Glee eine Gastrolle und hat gesungen. Hier könnt ihr euch das anhören, er ist der mit dem 2. Part :D
Und der Kerl, er kann doch TATSÄCHLICH singen! Ich war soo beeindruckt und immer wenn ich das höre, bekomme ich eine riesige Gänsehaut. Ich finde ihn jetzt noch sexier, auch wenn er schwul ist.
UPS. Hätte ich jetzt nicht sagen sollen, oder? :D
Egal, ich find den richtig hot, aber ich glaube das liegt daran, dass er so ein unglaublicher Draufgänger ist und irgendwie das komplette Gegenteil von A. Für eine Nacht hätte ich auch gerne einen Barney Stinson, aber okay, fürs ganze Leben.. Hm. Nein, ich denke, da brauchen wir Frauen einen mit Verantwortung.
Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass Männer und Frauen anders lieben.
Männer vergöttern und Frauen nehmen die, die ihnen gut tun.
Ist einfach so.

Küsse.

4 Kommentare:

  1. Männer vergöttern und Frauen nehmen den, der ihnen gut tut. Das triffts genau! Du hast wirklich so recht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb dir vollkommen recht!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  2. Ich find es net schlim wenn sich zwei männer lieben

    AntwortenLöschen