Montag, 9. Mai 2011

Day 8.

day 1 - someone you wish you could have back in your life.
day 2 - something you believe in.
day 3 - your thoughts on god.
day 4 - something/someone you dislike.
day 5 - all about you.
day 6 - best memory.
day 7 - best friend.
day 8 - boyfriend.
day 9 - favourite place.
day 10 - something you wish you could go back in time for.
day 11 - what are you doing today?
day 12 - best night spent with someone.
day 13 - your thought on love, is it real?

Alexander. Er ist mein Hier und Jetzt, mein Geliebter und gleichzeitig der Mensch, vor dem ich keine Geheimnisse habe. Wir ergänzen uns und wir haben Gott sei Dank auch den gleichen Humor. Ich denke, er ist so perfekt unperfekt. Ich liebe seine Fehler, seine Macken und seine Neurosen. Aber vor allem liebe ich ihn.

15|01|11. 115 Tage.

Küsse.

3 Kommentare:

  1. Das.. Das ist .. Das ist sowas von Süß von Dir o.o
    Sowas hat noch nie jemand für mich gemacht :) danke <3
    ich liebe dich auch<3

    Und nur mal so .. Du bist wirklich ultraheiß !:)<3

    Dein dich liebender Alexander :)

    AntwortenLöschen
  2. mein mädchen :) wie ich sie liebe .. unberschreiblich *___* :) ♥

    AntwortenLöschen