Freitag, 20. August 2010

Verdammt

Salut!

Ach herrje, ich habe lange nicht gepostet, aber da ich jetzt ja in der 11. Klasse bin, finde ich keine Zeit, irgendwas zu schreiben.
Meine Kamera ist IMMERNOCH nicht da, ich weiß nicht, wie lange das dauern soll, aber wenn die nicht bald ankommt, werde ich wohl anrufen müssen.
Mein Laptop ist auch kaputt, deshalb sitze ich jetzt an meinem alten Rechner.
Aber was beschwere ich mich, am Mittwoch habe ich bei Only ein wunderschönes Tshirt gekauft, und zwar nur für 4, 95 €! Schwarz - und wenn man nicht genau hinsieht, sieht es aus wie ein Chanelshirt. Was bin ich doch für eine Schnäppchenjägerin :D
Heute geht es ab zu Sarieh und dann fahren wir Morgen ins Stadion, mein allererstes 96-Spiel, was bin ich doch aufgeregt :)
Am Sonntag gibts mehr, ich versuch eine Kamera aufzutreiben!

Küsse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen