Montag, 2. August 2010

Cesenatico



HALLOOO :)

ich bin wieder da, stellt euch das mal VOR! Italien war ja mal wunderbar, das kann ich euch sagen und die Leute waren sauber!
Ich hab auch nette Sachen gekauft, zum Beispiel ein wunderbares Kleid und 2 Schachteln :D
Leider ist meine Kamera im Urlaub kaputt gegangen, keine Ahnung wieso, vielleicht hat sie die Hitze nicht vertragen.
Was auch immer, ich bin trotzdem froh wieder hier zu sein, das Bett war dann doch ziemlich unbequem :D

Und heute war auch ein wunderbarer Tag, ich war bei Dominic und wir haben einen netten Tag zusammen verbracht und komische Kinder angemuckt :D War wunderbar, lange nichtmehr so viel Spaß gehabt und lange nichtmehr so zufrieden gewesen mit mir und meinem Leben.
Ich danke Gott für die platonische Freundschaft. Er ist mir wichtig. Musste gesagt werden :)

Küsse.

1 Kommentar:

  1. Eine sehr positive Beitrag, ich hoffe, du magst Ihren Aufenthalt in Cesenatico.

    AntwortenLöschen