Sonntag, 20. Juni 2010

Schönheit.


Es gibt so Menschen, die lernt man kennen und man weiß: PERFEKT!
Japs, diese Erfahrung hatte ich auch. Letztes Jahr, nach den Sommerferien hatte ich sie.
Denn Gott-sei-Dank hatte ich in einen Werte und Normen-Kurs gewechselt und dort meine beste Freundin Sarah kennen gelernt.
Und es ist so... so Wow einfach.
Ich meine, wie macht man das, so Menschen kennenlernen, die einem selbst so ähnlich sind, aber an denen man jeden Tag wieder etwas Neues findet.
Unglaublich, oder?
Sarah und ich sind unzertrennlich, ohne sie gäb es kein Wir, nur ein Ich, und Wir hört sich doch Tausendmal schöner an :)
Ich schreibe diesen Post heute für sie, weil ich will, dass sie weiß, dass ich sie sehr liebe. Dass ich sie mehr liebe als irgendein Junge des Volkes. Mehr als Chris Drew, mehr als irgendwen.
Perle vor Kerle, meine Liebste, I love you 5*

Küsse.

P.S. Foto im Garten meiner Großtante geschossen.

1 Kommentar:

  1. ich liebe dich eh am allermeisten von allen. die lügen doch alle, nur ich liebe dich unendlich ! :-))))))

    AntwortenLöschen