Donnerstag, 24. Juni 2010

Paradies

Bonjour!

Erstmal: wuhuuu, Deutschland hat gewonnen :D Dazu muss ich aber sagen, dass ich mich zwischen Deutschland und England nicht entscheiden kann, mein Herz schlägt leider für England, glaub ich ;)

Ok, hier haben wir das neue Video von Katy Perry, ich weiß nicht, ob es schon Deutschlandpremiere hatte, aber ich LIEBE es!
Das Video zu 'California Gurls' ist so unglaublich meine Traumwelt, ich glaube, so sieht das Paradies aus :D

Was haltet ihr davon?
Schöne Ferien!

Küsse.

P.S. Ich hoffe meine Liebste Sarah genießt ihren Tag mit Julia ♥

1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen, liebste Jessica, ich habe deinen blog leider etwas schleifen lassen, aber umso schöner war es, nun so viele posts lesen zu können. :-) ich liebe dich, jessica la ♥

    AntwortenLöschen