Sonntag, 23. Mai 2010

Tadaaa

ooh mein Gott, was für ein Wochenende!

Am Freitag war mir ja todesschwindelig, aber ich schlaues Ding quäle mich in die Schule.
Naja, war leider nicht die richtige Entscheidung. Ich musste ja umkippen -.-'

Das hieß also: vom Krankenwagen abgeholt, ins Krankenhaus verfrachtet und für 2 Tage zur Überwachung bleiben. Ich dachte, ich STERBE!Wie kann man bitte SO nervig sein wie meine Zimmergenossin?! Ich dachte, ich müsste Amok laufen, im Ernst!

Wenigstens bin ich jetzt draußen, rechtzeitig zur Free TV-Premiere von SEX AND THE CITY!
Wie ich zitter, leide und lache mit Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda!
Übrigens habe ich mich in das eine Kleid von Carrie verliebt. Das bei der Fotosession von Christian Lacroix. Es ist ein Traum!

Küsse.

P.S. Ich sitze hier und esse vollüstig Erdbeeren. Tja, sind wir nicht alle ein bisschen Bradshaw?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen